<< zurück

Nahrungsergänzung von höchster Qualität, zu 100% hergestellt in Österreich

Seit 2013 nimmt hallo, ich bin das Beste aus der Natur und verarbeitet dies zu wertvollen Nahrungsergänzungsmitteln. Grundlage für die Entwicklung der Produkte sind die Erkenntnisse der Traditionellen Europäischen Medizin (Klostermedizin). Besonders wichtig ist dabei vor allem die Auswahl und die Herkunft der Rohstoffe.

Die Natur als Heilquelle.
Die Natur hat in unserem Lebensraum Pflanzen wachsen lassen, die ein enormes Potenzial haben, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Beobachtungen über Heilbehandlungen mit Pflanzen, die schon Ärzten der Antike bekannt waren, wurden im Mittelalter von Mönchen und Nonnen praktiziert und dokumentiert. So bildet die Phytologie (=Pflanzenkunde) auch die Grundlage der Klostermedizin.

Der heimische Alpenraum als Quelle für wertvollste Heilpflanzen.
Der Alpenraum ist weltweit jene Region mit der höchsten Dichte an unterschiedlichsten Heilpflanzen. Hallo, ich bin widmet sich daher, neben Spezialitäten aus anderen Kulturkreisen, gezielt der heimischen Flora. Vom Anbau der Pflanzen, die in unserer Heimat gewachsen sind, über die Verarbeitung, die Herstellung der Kapseln, die Abfüllung, bis zu Logistik und Etikett bleibt die Wertschöpfung in Österreich.

Höchste Qualität – unserer Gesundheit zuliebe.
In hallo, ich bin Produkten findet sich ausschließlich das Beste aus der Natur. Es kommen keine überflüssigen Füllstoffe oder Rieselhilfen zum Einsatz. Die Produkte werden mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung von ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis, basierend auf neuesten Erkenntnissen, entwickelt. Zahlreiche Qualitätssiegel und –zertifizierungen bestätigen die Qualität der Produkte.



Hallo, ich bin – so vielseitig wie die Natur selbst
Green Line
NATÜRLICHE PHYTOLOGISCHE MONOPRÄPARATE AUS DEM BESTEN DER NATUR
Die Produkte der Green Line umfassen rein natürliche Monopräparate auf Basis der Phytologie (Pflanzenkunde). Das Design ist durch das Element Erde bestimmt – die Basis für unser Leben.
Sie steht für Wachstum, Stabilität und Beständigkeit.

Blue Line
BESTE ORTHOMOLEKULARE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL - VITAMINE, SPURENELEMENTE, MINERALSTOFFE
Die Produktpalette umfasst orthomolekulare Substanzen und Mikronährstoffe, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Aminosäuren. Die Blue Line, dem Element Wasser zugeordnet, füllt die Depots im Körper sanft auf und stärkt den Organismus nachhaltig, um positive Veränderung zu schaffen.
Wasser fließt, ist lebendig, aber auch beständige Veränderung.

Red Line
PRÄZISE FORMULIERTE MIXTUREN FÜR JEDES BEDÜRFNIS
Die Produktpalette der Red Line nutzt die regulierende Kraft der Pflanzen, kombiniert mit Mineralstoffen,
Spurenelementen, Vitaminen und Mikronährstoffen. Die Red Line ist dem Element Feuer zugeordnet. Feuer steht für Transformation und nachhaltige Veränderung sowie für Kraft, Vitalität und Energie.

Zu den Produkten »




   

Apotheke Regenwald
Wagramerstraße 81/Top 134, 1220 Wien
Tel.: +43/1/202 28 13
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8:00 bis 19:00
Sa: 8:00 bis 18:00
(durchgehend geöffnet)
Wir akzeptieren

created by msdesign