Fisch statt Fleisch

Mit einer Ernährungsumstellung auf die mediterrane Kost und einer eingehenden Lebensstiländerung glauben Mediziner die steigende Zahl von Herz-Kreislauferkrankungen in den Griff zu bekommen.

Die Statistik der Herz-Kreislauferkrankungen in Österreich…


Schluss mit der Völlerei.

Basis für ein gesundes Leben

Die Völlerei betrifft uns in vielen Bereichen unseres Lebens. Sei es nun der übermäßige Konsum von Nahrung, Produkten, Genußmitteln (rauchen) oder auch der Umgang…


Vitamine und wozu wir sie brauchen

   
Vitamine sind für den Menschen lebensnotwendige Stoffe, die er nicht selbst synthetisieren kann (einzige Ausnahmen: Vitamin D, K und Niacin).
Man unterteilt sie nach ihren Eigenschaften in fettlösliche…


Apotheke Regenwald
Wagramerstraße 81/Top 134, 1220 Wien
Tel.: +43/1/202 28 13
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8:00 bis 19:00
Sa: 8:00 bis 18:00
(durchgehend geöffnet)
Wir akzeptieren

created by msdesign